February 24, 2017

February 5, 2017

February 2, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

Fit & schön durch Süsswasseralgen

June 9, 2017

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Sehen vs betrachten

November 9, 2016

"Wieso schmerzen meine Augen so?" - "Weil Du das erste Mal im Leben wirklich siehst". Eine beeindruckende Szene aus dem Film Matrix, welche aufzeigt, dass die meisten Menschen zwar Augen haben, jedoch nicht richtig sehen.

Etwas zu betrachten, bedeutet aktiv seine Aufmerksamkeit darauf zu richten und zu fühlen. Achtsamkeit und insbesondere Fühlen haben sehr viel mit Bewusstsein und Konzentration zu tun. Auf was Du Dich im Leben konzentrierst hängt stark davon ab, wie Du dein Unterbewusstsein "programmierst" und inwiefern Du die Fähigkeit beherrschst, Dich selbst zu führen.

Wissen, Techniken und Strategien Dir diese Fähigkeit anzueignen oder zu verstärken lernst Du hier >> Leadership-Ausbildung "Lead Myself"

Text & Foto: Daniela Lovric

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folge uns